Sonntag, 23. Juli 2006

Überraschung


Gestern haben mich 3 liebe Freundinnen mit diesem wunderschönen Quilt überrascht.Heimlich haben sie daran gewerkelt und sich viele Gedanken über mich gemacht. Jedes einzelne Bild hat einen Bezug zu mir und meiner Familie, wir haben eine Katze, Hühner und einen Garten, der Elch zeigt unsere Vorliebe für Skandinavien, und am allerschönsten finde ich den Strickkorb mit Minisocke und angefangenem Schal.Liebe Quasselquilter, vielen vielen Dank,ich habe mich riesig über euer Geschenk gefreut!

Natürlich habe ich mich auch selbst beschenkt. Mit diesem japanischen Patchworkbuch habe ich geliebäugelt, seit ich es vor einigen Wochen in irgendeinem Blog entdeckt habe, und weil so ein Buch nicht gerne alleine um die halbe Welt reist, musste ich mir noch ein zweites aussuchen, das vor allem meiner Tochter gefällt - sie hat gemeint , ich solle ihr doch bitte alles daraus nähen.
Die Bücher habe ich übrigens bei yesasia gefunden und das Beste, sie waren versandkostenfrei!

Hey, ich habe es geschafft, das Bild zu verschieben, jetzt muss ich nur noch lernen, wie man Links einfügt...

Kommentare:

  1. Der geschenkte Quilt ist wunderschoen. So nette Freundinnen zu haben ist super! Ich habe vor 10 Jahren auch gequilted und sogar einen Kurs veranstaltet. Hat mir damals sehr viel Spass gemacht. Heute graut mir, wenn ich nur an Stoff schneiden denke. Freu mich schon auf mehrere Fotos von deinen Werken. Was man bis jetzt sehen konnte sieht sehr schoen aus. Viel Spass beim stricken!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18:46

    dieses quilt sieht aus, als würden dich deine freundinnen sehr mögen?

    eine tolle seite hast du da! hier werd ich noch öfters reingucken.

    lebe grüße m aus t

    AntwortenLöschen