Freitag, 28. Juli 2006

Fragebogen sock-bag-swap

1. Hast du eine Lieblingsfarbe? Welche?Ich mag eigentlich alle Farben außer Gelb und neonfarben.
2. Wie lange strickst du schon Socken? Bist du noch neu dabei? Vor über 20 Jahren habe ich meine ersten Socken gestrickt, dann allerdings jahrelang nicht mehr, bis mich der Virus letzten Sommer wieder erwischt hat.
3. Magst du lieber einfarbige oder selbstmusternde Garne? Ich mag beides, je nach Muster, aber keine jacquardmusternde Wolle.
4. Strickst du mit Sockenwolle oder lieber mit anderen Fasern? Socken stricke ich nur mit Sockenwolle, gerne auch mit Baumwoll- oder Seidenanteil.
5. Wo strickst du gewöhnlich deine Socken, zu Hause auf dem Sofa? Ich stricke überall, wo es möglich ist, auf dem Sofa, im Zug, wenn ich irgendwo warten muss, auch beim Wandern hab ich das Strickzeug für die Pausen dabei
6. Strickst du auch unterwegs und worin bewahrst du dann dein Strickzeug auf? s.o., meistens in einem Leinenbeutel, für den Garten habe ich eine kleine gefilzte Tasche
7. Hast du ein Lieblingsmuster für Socken? Welches? Ich probiere gerne neue Muster aus, sonst wird es langweilig, die Jaywalker hab ich allerdings schon 2x gestrickt.
8. Strickst du deine Socken immer auf die gleiche Weise? Im Prinzip schon, immer vom Bündchen zur Spitze mit Herzchenferse
9. Welche Stricktechnik würdest du gerne noch ausprobieren? Toe-up mit einem elastischen Bundabschluss.
10. Strickst du deine Socken auf Rundstricknadeln oder auf einem Nadelspiel? Auf einem Nadelspiel.
11. Strickst du immer mit dem gleichen Material? Auf jeden Fall mit Sockenwolle, im Moment am liebsten Regia canadian fashion.
12. Gibt es ein Garn, das du gar nicht magst? Glitzer- und Fransenwolle gehen gar nicht.
13. Hast du schon mal selber Sockenwolle gefärbt? Bisher noch nicht, ich hab aber schon Ostereierfarbe gebunkert.
14. Welches Muster würdest du stricken, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden? Vielleicht mal türkische Socken mit ganz vielen Einstrickmustern.
15. Mit welchen Nadeln strickst du am liebsten? Von welcher Firma, aus welchem Material, welche Form? Am liebsten mit einemBambusnadelspiel.
16.Welches Garn würdest du gerne noch ausprobieren? Vielleicht Wollmeisenwolle?
17. Sammelst du etwas? Strick- u.Patchworkbücher, alte Blechdosen.
18. Nascht Du gerne? Und was? Ja leider , alles Mögliche.
19. Welche Blumen und Tiere magst du gerne? Alle Blumen außer Dahlien.
20. Liest oder hörst du etwas beim Stricken? Was?Nein.
21. Hast du eine Wunschliste bei Amazon? Die ist leider veraltet (muss ich mal ändern)22. Welche Musik hörst du gerne? Alles außer Hip-Hop.
23. Magst du lieber große oder lieber kleinere Taschen? Beides, sie sollte nicht zu groß sein, weil ich sonst nie was finde.
24. Und welche Formen magst du gerne? Alle solange sie nicht zu unpraktisch sind.
25. Gibt es etwas, was du bei Taschen ganz fürchterlich findest und etwas, was bei einer Tasche unabdingbar ist? Zu viel Firlefanz und Glitzer mag ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen