Donnerstag, 20. Juli 2006

Gestricktes



Mein erstes Strickteil nach 10 Jahren Pause war ein Branching Out Schal, nicht das ideale Einsteigermodell, da ich mir das Muster einfach nicht merken konnte, aber er ist fertig geworden! Dann musste natürlich das Buch scarfstyle her und zu Weihnachten gab es für die ganze Familie Schals.
Socken stricke ich auch sehr gerne, das geht auch bei der größten Hitze und so sind unsere Sockenschubladen mittlerweile gut gefüllt. Leider gibt es von keinem einzigen Sockenpaar ein Foto, wie von den meisten meiner Strickwerke ( das werde ich nachholen, sobald man mal ein paar Minuten Pulli oder Strickjacke tragen kann)

Das Pea_Pod_Babyjäckchen habe ich heute morgen fertiggestellt,das Foto entspricht leider nicht der Originalfarbe,es ist ein schönes Erbsengrün passend zum Namen; jetzt fehlt noch die Mütze und ein paar passende Schuhe, für die ich noch keine Idee habe.
Verschenken werde ich das Set erst im September, an eine Kusine die ihr erstes Kind erwartet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen