Samstag, 29. Juli 2006

Von allem etwas

Endlich sind die Temperaturen auf ein erträgliches Maß gesunken, und ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten fertiggestellt.


Als erstes wäre da ein kleiner Fliegenpilz, dem nur noch die Punkte/Knöpfe gefehlt haben.Die Anleitung habe ich hier gefunden.Man kann den Deckel öffnen und im Inneren eine Kleinigkeit verstecken.
Dann ein wunderschönes Blatt, genäht und nur ein bisschen gequiltet, das ich als Fertigpackung bei Quiltcabin gesehen habe, die Stoffe sind einfach traumhaft, da konnte ich nicht widerstehen.

Und schließlich sind diese Socken für meine Ringel- und Streifen liebende Tochter fertig geworden, eigentlich hat ja auch nur noch eine Spitze gefehlt und natürlich das leidige Fädenvernähen. Die Wolle ist gut abgelagert und stammt noch aus meiner ersten Sockenstrickphase vor etlichen Jahren, sodass ich gar nicht mehr weiß, woher die stammt.

1 Kommentar:

  1. ....die farben sind ja superschrill....und gefallen mir ;)...

    AntwortenLöschen