Donnerstag, 31. August 2006

Idee



Diese netten Zeitschriften musste ich heute einfach kaufen.Na gut, mein Französisch ist nicht das beste, aber ich liebe Marie Claire Idee, allein wegen der tollen Fotos. Ich habe noch selten ein Projekt nachgearbeitet ( manche sind sehr aufwändig, die Anleitungen ziemlich knapp gehalten und Schnittzeichnungen grundsätzlich nicht in Originalgröße), aber ansehen kann ich sie stundenlang!


Die beiden anderen Zeitschriften waren eine Überraschung, die gibt es nämlich immer im Doppelpack - eingetütet- , aber bisher hatte ich immer Glück und nur einmal was doppelt!

Gestrickt wird hier natürlich auch noch, nur gibt es noch nichts zu sehen. Ich habe eine Tasche von Drops Design angefangen, aus pinkrosa Islandwolle. Leider habe ich nur 300g statt der erforderlichen 350, deshalb muss ich noch rumprobieren, wo ich Garn einsparen kann. Aber spätestens am Sonntag wird es wohl ein Bildchen von der Tasche geben, bei der Wettervorhersage!

1 Kommentar:

  1. Anonym21:31

    Hallo,

    so ergeht es mir mit der MCI auch. Kann ich stundenlang anschauen, monatelang weglegen, neu zur Hand nehmen und wieder Neues entdecken. Obwohl ich sie vorher schon 100...mal angesehen habe.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen