Donnerstag, 21. September 2006

Auf besonderen Wunsch

Na, zufrieden? Die beiden haben doch schön stillgehalten :D
Das Gesicht des größeren Hasen habe ich aufgestickt, aber bei der Mini-Häsin habe ich geschummelt, das ist nur mit Fineliner gemalt.
Die Anleitung für die kleine findet man übrigens in diesem Buch, der große Hase stammt aus dem ersten Band Liv i kludene.

Ganz untätig war ich in den letzten Tagen nicht, immerhin ist mein Birch fertig und wärmt in diesem Moment meine Schultern. Ein Foto gibt es erst, wenn das Teil irgendwann mal gespannt ist, aber dafür muss ich erst ein wenig Platz im Bügelzimmer schaffen und die Katze ausquartieren.


Und ich konnte es nicht lassen, noch ein Mäppchen zu nähen. Sowas geht immer schön schnell zwischendurch, naja durch die Applikation hat es natürlich doch länger gedauert. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass der karierte Stoff Flecken hat ( links in Augenhöhe),vielleicht sollte ich ein Sonne oder einen Drachen aufnähen.

Kommentare:

  1. ...unser felix wollte den hasen gleich noch mal sehen...sind die beiden knuffig....wo sitzen die denn bei dir.....

    AntwortenLöschen
  2. oooh vielen dank! superhübsch sind die, vllt fang ich doch mal an zu nähen?

    hab einen schönen sonntagabend!

    viele grüsse, silke

    AntwortenLöschen