Sonntag, 17. September 2006

Erholung...

...brauchen meine Füße heute. Auf unserem gestrigen Ausflug haben wir die Patchworkausstellung im Val d'Argent besucht. Hunderte von Quilts gab es wieder in den 4 Dörfern zu bestaunen.
Das Highlight für mich war die Ausstellung der Japanerinnen im Theater, ihre Quilts bestehen aus winzigen Teilen und sind komplett von Hand genäht!

Zu meiner großen Freude waren auch die Originalteile aus diesem Buch zu sehen


In der Ladenpassage haben wir natürlich auch zugeschlagen,gleich am ersten Stand gab es bergeweise alte Bänder und Knöpfe, da konnte ich nicht widerstehen.

1 Kommentar:

  1. es waren doch soooo viele Quilter im Val d'argent und man findet (bisher) so wenig über deren Eindrücke...die Quilts der Japaner waren wirklich beeindruckend!

    AntwortenLöschen