Mittwoch, 13. September 2006

Teurer Einkauf

Da fahr ich nur mal eben Kaffee und Milch kaufen, und prompt werd ich geblitzt! Natürlich bin ich nicht 30 gefahren, das wird also ein teurer Kaffee. Und ich hab mich noch gewundert, warum da jemand die Kamera so weit aus dem Autofenster hält.....die Erleuchtung kam leider zu spät...



Etwas Nettes habe ich aber auch noch, und zwar meine selbstgenähten Hasen, die bei diesem schönen Wetter einen kleinen Ausflug in den Garten gemacht haben.

Kommentare:

  1. Oh so cute! Die Latzhose ist suess. Ich hoffe du hast den Kaffee genossen wenn er schon so teuer wird! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. boah sind die klasse!!! *umfall*

    bitte mehr davon - und könntest du vllt mal ne nahaufnahme von nem gesichtchen machen!? *liepqk*

    viele grüsse, silke

    AntwortenLöschen