Donnerstag, 5. Oktober 2006

Besser spät als nie

Zum ersten Mal auch hier:
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche40/2006
Habt ihr ein Lieblingsstrick- oder Lieblingshäkelteil und warum ist es ausgerechnet dieses Teil? Habt ihr auch zufällig noch ein Foto davon, damit wir es auch sehen können?
Danke Claudia!



Mein Lieblingsteil ist eindeutig dieseTasche, letzten Winter gestrickt und seitdem fast immer in Gebrauch. Sie ist superpraktisch, vor allem das Handy-Anhängsel, und die Farben verbreiten einfach gute Laune. Ursprünglich wollte ich aus der Wolle Hausschuhe/-socken stricken, aber als ich die Anleitung zur Sophie Bag entdeckt hatte, musste die natürlich ausprobiert werden.

1 Kommentar:

  1. Hi Judith! I just wanted to say that even though I can't understand your blog, I love the photos and your work!!

    AntwortenLöschen