Mittwoch, 25. Oktober 2006

Bügeln....

.... ist nicht gerade meine Lieblingstätigkeit und ich nutze jede Gelegenheit mich davor zu drücken ;)
Deshalb war das Timing heute wirklich perfekt. Gerade als ich das Bügeleisen eingeschaltet hatte, klingelte es und eine junge Dame von DPD überreichte mir ein Päckchen...mir war sofort klar, das ist mein Knitnsip-Päckchen, und dann gab es natürlich kein Halten mehr..

diese tollen Sachen kamen zum Vorschein


gleich 3! Sorten Tee, lecker riechender Kaminfeuer-Früchtetee, Grüntee Jasmin und weißer Jasmintee im Beutel und dazu eine Teedose, die perfekt in meine Küche passt

Nougatschokolade, die auf der Zunge zergeht-ich hab schon gekostet-
und eineTafel Birne-Zimt-Trüffel, die ich gut verstecken werde, sonst muss ich meinem Mann noch was abgeben ;)

eine fein duftende Handcreme, die kann ich immer gut gebrauchen bei meinen rauen Händen

aber der Oberhammer ist natürlich die Wolle: Lorna's Laces in Regenbogenfarben!!! So fein und weich und dann diese Farben, da muss ich mir gut überlegen, was ich daraus stricke.

Liebe Silke , ich danke dir ganz herzlich für das wunderbare Päckchen, du hast meinen Geschmack voll getroffen!

Kommentare:

  1. Hallo Judith!
    *winkewinke* Musste dich gleich mal besuchen! :) Das war ja eine schöne Erlösung vom Bügeln!
    Es duftet gard in meinem Zimmer nach Bratapfel :)
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. na, da wurde aber jemand verwöhnt - schöööön!

    ich hab mir jetzt "toy knits" von debbie bliss bestellt, vorher versuch ich aber den knitty-teddy. also keine angst, ich hab dich nich vergessen, hatte nur den kopf woanders.

    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith!
    Hast Du den Stein von meinem Herzen plumsen hören???? Man was bin ich froh, daß ich Dir eine Freude machen konnte und auch noch Deinen Geschmack getroffen habe *freufreufreu*
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen