Mittwoch, 11. Oktober 2006

Es ist da....

...mein SBS-Päckchen!!!!!!!!!
Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen und habe es gleich ausgepackt:



traumhaft schöne Sachen habe ich gefunden:


eine Stricknadeltasche, genäht aus einem Tischset und sogar ein Nadelspiel war schon drin (da kann ich gleich loslegen), gerade heute hab ich noch gedacht, ich könnte eigentlich mehr als 2 Nadelspiele gebrauchen, und vor allem muss ich dann die Nadeln nicht mehr suchen :)

ein Körbchen mit selbstgemachter, lecker duftender Seife (ich liebe Zitronenduft!!)

eine geniale Anleitung für Embossed Leaves Socken, die wollte ich schon immer mal ausprobieren,die laminierten Bögen sind echt praktisch - eine tolle Idee!

etwas Feines zum Naschen, das ich natürlich mit dem Rast der Familie teilen muss ;-)

eine ganz liebe Karte von meiner Wichtelin


und jetzt der Knaller

Wollmeisensockengarn in der Farbe Veilchen und eine Tasche , die auch aus Wollmeise gestrickt ist, in tollen Grüntönen und mit einem ganz süßen Minisockenanhänger (den man leider auf dem Bild nicht sieht)!!!!!

Die Tasche hat die perfekte Größe, genau richtig zum Mitnehmen in größeren Taschen und sie ist mit Stoff gefüttert, sodass keine Nadeln durchrutschen können. Das Garn ist so schön, ich hatte ja noch nie eine Wollmeise in den Händen, sie fühlt sich sehr gut an und dann diese Farbe!!

Liebe Petra, ich bin wirklich schwer begeistert, wie gut du meinen Geschmack getroffen hast, jedes einzelne Stück ist wunderschön!!! Ganz lieben Dank dafür!

Jetzt kann ich auch verraten, dass mein Päckchen bei Alex gelandet ist, Fotos könnt ihr bei ihr im Blog sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen