Mittwoch, 11. Oktober 2006

Mein Päckchen ist da!!!

Die gute Nachricht: heute brachte mir der Paketbote mein heißersehntes SBS-Paket,
Supertolle Sachen kamen da beim Auspacken zum Vorschein!

Aber jetzt die schlechte Nachricht: ich kann heute keine Fotos hochladen :((
Ich bin schon froh, diesen Eintrag schreiben zu können, der 1. Eintrag (inkl. Fotos) war plötzlich weg!
Beschreibung und Fotos folgen auf jeden Fall

Liebe Petra, du hast mir eine Riesenfreude bereitet, es passt einfach alles!!!!
Vielen herzlichen Dank!
(Leider konnte ich nicht in deinem Blog kommentieren, ständig erscheint nur diese captcha-Abfrage)

Kommentare:

  1. Bin ich froh, das das Päckchen angekommen ist... und auch gefällt... Gefällt es dir wirklich??? Hab ich deinen Farbgeschmack gestroffen...???
    Werde mal bei meinen Blog nachschauen, was da mit dem Komentieren los ist...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mit meinem blog gar kein problem. alles wie gehabt. komisch.

    wenn du magst, schau doch mal: ich hab ein bärchen gehäkelt als test, so in etwas könnte deins aussehn. die kuschelwolle zu verstricken ist allerdings seeeehr gewöhnungsbedürftig... und ich weiss auch noch nich ob ich das mit dem gestickten gesicht hinkrieg...

    lg, silke

    AntwortenLöschen
  3. ööööhm gute frage. isn baumwoll-garn (regia?), das ich bei steffi hexenküche vor dem sicheren nfo-tod gerettet hab...

    die augen sind nich mein problem sondern die schnute. und ich weiss auch genau wie es aussehn soll - nur krieg ichs natürlich nie so hin *gna* darf ich DEIN bärchen auch stricken oder muss es gehäkelt?

    AntwortenLöschen