Mittwoch, 11. Oktober 2006

Schon gestern....


... kamen diese Schätze hier an. Lindsey fertigt wunderschönen Schmuck und näht auch tolle Taschen. Weil ich bei ihr kommentiert hatte, schickte sie mir einige ihrer Stoffreste und ließ es sich nicht nehmen, mir auch noch Schmuck in meinen Lieblingsfarben anzufertigen.

Die Ohrringe und das Armband sind einfach toll, besonders gut gefällt mir der Anhänger, in dem sich ein winziges Stoffstück befindet.



Das alles hat sie mir einfach so geschickt, obwohl sie mich gar nicht kennt. Ich bin echt überwältigt von so viel Freundlichkeit und hab natürlich auch gleich ein Päckchen für sie gepackt.

Kommentare:

  1. I'm so happy everything arrived safe and sound!!

    AntwortenLöschen
  2. LILAAAAAA!!! *kraisch*

    ich würd einfach mal sagen: jeder kriegt was er verdient. ich freu mich für dich dass du so überrascht wurdest, die sachen sind einfach toll.

    und jzz geh ich erstmal bei lindsey im blog stöbern ;o)

    übrigens: natürlich hast du dich nich falsch ausgedrückt wegen bärchen, gestrickt oder gehäkelt. hätt ja sein k önnen, dass du besonders auf die häkel-optik stehst, dann hätt ich natürlich gehäkelt. gestern hab ich noch ne supersüsse strick-anleitung im netz gefunden für bärchen am stück, so ähnlich wie der teddy in meiner gallery. das werd ich dann mal so versuchen - wird ein teddy mit raglanarmen. ma qkn obs funktioniert ;o)

    viele grüsse & einen schönen tag, silke

    AntwortenLöschen