Sonntag, 22. Oktober 2006

Sockbag-Socken

Dank Petra bin ich endlich auch stolze Besitzerin der Embossed Leaves Socken. Von ihr stammt nämlich das Muster und das tolle Garn.
Und ich muss sagen, das Lochmuster war wirklich nicht schwer und hat sogar richtig Spaß gemacht, immerhin habe ich die 2. Socke in einer Rekordzeit von 2 Tagen gestrickt.
Ich habe nur etwas mehr als die Hälfte des Wollmeisenstranges verbraucht, Laura kann sich also auch noch auf ein Paar Socken freuen :)


Kommentare:

  1. Super schön...
    Die Wolle passt super gut zu dem Muster!!!!
    Und schnell hast du gestrickt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...klasse sehen die aus....
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind aber schoen! Ein tolles Muster und schoene Farben. Woher hast du das Muster???

    AntwortenLöschen