Dienstag, 7. November 2006

Nachschub

Da ich mich mit 2 Freundinnen zu einer Hobbyausstellung angemeldet habe, muss ich jetzt dringend einiges nähen.

Für diese Mäppchen habe ich alte Servietten, die meine Mama vor 30 Jahren genäht hat, und gemusterte Stoffreste von Lindsey kombiniert.
Leider waren es wirklich nur Reste, die Stoffe finde ich nämlich wunderschön, aber sie sind komplett aufgebraucht.

Außerdem stricke ich noch jede Menge Handstulpen für meine Geschwister und Laura hat auch welche bestellt, passend zu ihrem Schal. Jetzt werd ich mich also auf die Suche nach einem kleinen Totenkopf-Einstrickmuster machen müssen.

1 Kommentar:

  1. Die Täschchen gefallen mir aber gut, ich mag so kleine Taschen recht gern, find sie so praktisch und man kann ja nie genug davon haben. Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Ausstellung, so was macht bestimmt Spaß.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar und daß du dir dazu Zeit genommen hast, ich bin immer froh die Meinung anderer zu hören, tut oft gut nach außen zu sehen.
    Viele Grüße und toi,toi,toi!

    AntwortenLöschen