Montag, 27. November 2006

Sonne!


Endlich scheint hier wieder die Sonne, so dass ich gleich mal ein paar Fotos gemacht habe. Die letzten Tage war es einfach viel zu trüb. Dafür sieht man jetzt aber auch wie schmutzig meine Fenster sind ;)

Das sind die beiden Zeitschriften, die Lindsey mir geschickt hat. Ich hab auch schon gleich die Cowgirl Slipper Socks angefangen. Diese schöne rote Wolle ist aus Finnland, ungefähr 6fach, leider werden die Socken damit nicht sehr groß, aber ein Abnehmer wird sich schon finden.








Als ich dieses Buch in irgendeinem Blog entdeckt hatte, musste ich es natürlich direkt kaufen, der Schal gefällt mir zu gut.
Das ist zwar überhaupt nicht meine Farbe, aber die Wolle ist der pure Luxus, Kidmohair, Maulbeerseide und Kamelhaar. Leider kommt man mit 7 Knäuelchen zu 20g nicht allzu weit, zumal die Lauflänge gigantische 40m beträgt, doch für den Schal reicht es gerade so.
Um mir das lästige Fäden Vernähen zu sparen habe ich mal diese Methode ausprobiert und bin absolut begeistert!

Kommentare:

  1. ...ui der schal wird ja superschön und so edles material....das buch sieht sehr interessant aus...ob ich das wohl brauche....und den russian join finde ich auch genial...
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schoenes Muster und grau passt ueberall dazu. Das Yarn Gemisch klingt sehr kuschelig.

    AntwortenLöschen