Samstag, 25. November 2006

wieder da!

So richtig weg war ich auch nicht, aber mein Modem wollte leider nicht mehr :((
Heute mittag um 3! kamen dann endlich 2 Techniker und jetzt bin ich endlich wieder online!


So sieht Lauras Tasche jetzt aus:
schade, ich hätte mir die Tasche zu gern ausgeliehen ;)....aber ihr muss sie ja gefallen...


Dann kam gestern ein tolles Päckchen von Lindsey hier an mit 2 IWK, einmal die Winterausgabe und die Holiday Gifts, und jeder Menge Unterlegscheiben für eine Kette, die muss ich nämlich unbedingt ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Totenkoepfe auf meinen Sachen auch nicht, aber fuer meine Tochter habe ich wrist warmer gemacht mit roten Totenkoepfen drauf. Wenn's ihr gefaellt, warum nicht. Ist deiner Tochter uebrigens gut gelungen. Jetzt hat die Tasche mehr "Charakter"! ;o)

    AntwortenLöschen