Donnerstag, 7. Dezember 2006

Das hier soll eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa werden, der Interlocking balloons Schal aus Scarfstyle. Angefangen hatte ich den Schal schon letztes Jahr, allerdings mit dickeren Nadeln, das ging gar nicht. Dann hab ich verschiedene andere Muster ausprobiert, aber irgendwie hat alles nicht so gepasst. Und jetzt mein letzter Versuch mit etwas dünneren Nadeln - so gefällt es mir.Nur kann ich jetzt nicht weitermachen, weil ich die restliche Wolle nicht mehr finde:( Wahrscheinlich taucht die erst nach Weihnachten wieder auf!


Im Moment habe ich auch gar keine Zeit zum Stricken, da ich damit beschäftigt bin die Spuren der Handwerker zu beseitigen. Das Bild ist zum Glück Vergangenheit, gestern Abend sind sie fertig geworden und ich hab schon mehrmals geputzt!
Am Wochenende können wir dann endlich die Möbel wieder in den Flur räumen, die zur Zeit noch auf Wohn- und Esszimmer verteilt sind. Und dann kehrt auch hier hoffentlich etwas Weihnachtstimmung ein!

Kommentare:

  1. Diesen Schal habe ich in letzter Zeit oefter auf blogs gesehen und er ist in jeder Farbe wunderschoen. Hoffe du hast bald wieder mehr Ruhe zum stricken und naehen!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12:52

    Und ist die Wolle wieder aufgetaucht?

    Die Teefee

    AntwortenLöschen