Montag, 29. Januar 2007

Kooks-She Moves In Her Own Way

Zur Zeit mein absolutes Lieblingslied! =)

Kommentare:

  1. Das ist ein nettes Lied. Gefaellt mir auch. Wie heisst die Gruppe?

    AntwortenLöschen
  2. oooh, du liest mich noch! schön! das heisst, du kannst mich noch leiden... ;o)

    wollte dir eigentlich am woe schreiben, hatte den kommentar schon begonnen... dich und den lila bären hab ich nich vergessen. dann wollte ich aber nix schreiben, bevor ich das teilchen nich gemacht hab. sobald ich etwas "muss",kann ich mich neuerdings nicht mehr überwinden, es zu tun. ich hab n knall, ich weiss. ich hatte es mir fest für gestern vorgenommen, dann aber keine lust. im moment bin ich einfach irgendwie zu nix zu gebrauchen. du bist noch interessiert, oder? ich verspreche, du kriegst dies jahr noch deinen bären! *lach*

    liebe grüsse & eine schöne woche, silke - und danke für den link, ich geh gleich stöbern

    AntwortenLöschen