Sonntag, 28. Januar 2007

snow <3

Leider ist das bisschen Schnee, das hier runter kam, mittlerweile auch schon wieder geschmolzen.
Aber ein Beweisfoto musste Laura natürlich machen ;)


Passend zum kalten Wetter habe ich mal wieder einen Schal angefangen, d.h. jetzt ist er sogar schon fertig, allerdings hab ich kaum Chancen ihn zu fotografieren, weil er immer unterwegs ist
Hier sieht man ungefähr die Hälfte, den Rest hab ich gegengleich gestrickt:



Die Anleitung kann man übrigens hier finden

Kommentare:

  1. Der Schal is toll, der wuerde meiner Tochter sehr gefallen (oder ihrem Freund), aber im Moment mag ich keine Schal's mehr stricken. So viel anderes zu tun! ;o)
    Wir haben jetzt auch jeden Tag ein wenig Schneefall, sehr wenig fuer unsere Verhaeltnisse, aber es ist kalt genug, dass es immer liegen bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11:51

    Der Schal ist ja toll! Da hab ich mich bisher noch nicht dran getraut. Wie lange hast Du denn an dem Stück gestrickt?

    AntwortenLöschen