Montag, 5. Februar 2007

Sonntagsbeschäftigung

ich weiß, ein grauenhaftes Bild...aber bei dem Wetter ging es nicht besser.
Gestern wollte ich eigentlich nur meine Perlen sortieren, dabei hab ich dann endlich meine lang gesuchten Quetschperlen gefunden - ich dachte schon, ich müsste mir eine neue 100er Tüte kaufen, damit die alte wieder auftaucht ;)
Die Idee mit den Splittern und Stiftperlen hab ich mir bei Lindsey abgeguckt, sie hatte mal eine ähnliche (mit Türkissplittern + überhaupt viel schöner) gezeigt.

Kommentare:

  1. Ich habe mich gewundert wie die Stuecke auf ihrem Platz bleiben, aber als ich das Foto vergroessert sah, habe ich gesehen, dass da Zylinderfoermige Stuecke dazwischen sind. Du bist ganz schoen vielseitig! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. klasse! *beeindrucktumkipp*

    AntwortenLöschen