Montag, 5. März 2007

Gerade kam die Wolle an, die ich unter anderem für meinen Knit'n sip Wichtel bestellt hatte. Zur Sicherheit hatte ich 2 verschiedene Farben ausgewählt, aber jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden welche ich verschenken soll, ich denke meinem Wichtel dürften beide gefallen.
Selbst wenn ich wollte Fotos kann ich davon nicht zeigen, da meine Kamera für eine Woche mit Laura nach England gereist ist! Mein Mann ist zur gleichen Zeit im Skiurlaub in Norwegen, das bedeutet ich bin ganz allein zuhaus! Damit ich mich nicht langeweile ;) , werde ich meiner Schwester beim Zimmer Renovieren helfen, ich bin ja noch in der Übung ;))

Und damit das hier kein bilderloser Eintrag bleibt, zeige ich mal meine gehäkelten Mäuse. Eine ist schon verschenkt, die andere wohnt - noch katzensicher- auf der Fensterbank

Kommentare:

  1. mjammy, lecker mäuschen!

    haste keine angst, dsas die die augen abrupfen und verschlucken?

    lg, silke,
    die zwar grad pause macht, aber noch im rennen ist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18:08

    Hallo Teepal,
    hach ich hab hier Dein Päckchen stehen und streich immer mal wieder drüber. Ich würds schon sooo gerne abschicken ;)
    Ich bin mal gesapnnt, was Du dazu sagst :D

    Viele liebe Grüße
    Die Teefee

    AntwortenLöschen