Donnerstag, 15. März 2007

Jetzt auch mit Bild

Das ist das Päckchen von Lena in seiner ganzen Pracht! Jedes einzelne Teil find ich total klasse, ich fang mal an:
- ein türkischer Apfeltee, den ich mir gleich mal zubereiten werde, ich liebe Apfeltee!!!
-lecker Minipralinen, von denen schon die Hälfte fehlt ;)
-ganz süße Maschenmarkierer, die Torte könnte ich mir auch am Ohr gut vorstellen, mal sehen..
- ein winziges Nadelkissen, so eins wollte ich mir immer schon mal basteln
-kuschelig weiche Wolle ( witzigerweise hab ich mir davon vor kurzem ein Knäulchen gekauft) in einem schönen Rotbraun
- ein ganze Anleitungssammlung für Schals, da kann ich mich noch gar nicht entscheiden..wahrscheinlich muss ich irgendwann mal alle stricken
- ein Bilderrahmen für die Charts, das ist ja wohl eine geniale Idee, Lena, woher wusstest du, dass ich gerne mal drinrumkritzele?
verpackt war alles in bunten Tischsets, die wunderbar ins Esszimmer passen

liebe Lena, ich danke dir nochmal ganz herzlich, du hast dir soviel Mühe gegeben und es ist einfach alles perfekt!!

Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir gefällt mir hat die Aktion ganz viel Spaß gemacht. Ich würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin von einander lesen. Wenn Du mal in der Nähe bist melde Dich !

    viele liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. menno, judith, ich kann doch gar nicht nähen! tiere zusammen- und labels annähen sind schon höchstleistungen für mich. manchmal habe ich aber tatsächlich lust, ein tierchen zu nähen, allerdings fehlt es an den zutaten. und noch mehr lagerungsfähiges material geht wirklich nicht in die wohnung, hihi. bin sehr gespannt, wen aus plush-o-rama ich dann als erstes bei dir bestaunen darf! viele liebe grüsse & einen schönen sonntag für dich.

    AntwortenLöschen