Sonntag, 8. April 2007

FROHE OSTERN


Ich hab leider versäumt, meine genähten Osterhasen zu fotografieren, und jetzt ist die Kamera eine ganze Woche in Hamburg ( ohne mich). Deshalb zeig ich heute mal meinen Patchwork- Wandbehang, Hasenbilder werden dann nachgereicht.
Meine Strickjacke ist bis auf die Knöpfe auch schon fertig und trocknet langsam vor sich hin.
Die Ärmel sind zwar nicht perfekt eingenäht, aber nach dem 3. Versuch hab ich beschlossen dasss es schön genug ist.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche Knöpfe ich nehme, immerhin gibt es 4 verschiedene zur Auswahl. Meine Mutter hat eine recht umfangreiche Knopfsammlung in
der ich mal kramen durfte :)

Kommentare:

  1. ich darf mal bewundernd ungläubig den kopf schütteln - so kitschig ich wandteilchen sonst finde, so klasse ist deins! ich verneige mich ;o)

    hab einen schönen ostersonntag. ich schick dir liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. ...der sieht superschön aus und holt den frühling ins haus...
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen ist dein Wandbehang! Bin schon neugierig auf die Hasen.

    AntwortenLöschen