Montag, 9. April 2007

Lila Versuchung


wenns nicht lila genug ist...ich übe noch


heute waren wir übrigens hier wandern, sehr zu empfehlen!

Kommentare:

  1. deine täschchen sind so knuffig! ich mag meines gar nicht mehr missen!!

    AntwortenLöschen
  2. *kraisch*

    ich will so ein täschchen - genau SO EINS! *kraischkraischkraisch* *lach*

    kopf und körper vom bärchen hab ich ja schon... aber der deal ist wahrscheinlich eh schon verjährt, hmm...? darf ich mir die bilder fürs lilablau mitnehmen?

    liebe grüsse, silke - hab eine schöne woche!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Judith, ich hab' meines taeglich im Gebrauch, da ich immer stricke und all die Nadeln und anderen Kleinigkeiten sind da drinnen. Darf ich fragen wo man so eine Anleitung fuer die kleinen Taschen bekommen kann? Online wenn's geht? Ich habe heute meine neue Naehmaschine eingeweiht und wuerde gerne so ein Taeschchen versuchen. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Hab vergessen zu sagen, dass dieses neue Taeschchen umwerfend ist! Total suess und so aufwendig gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Die Lila-Versuchung sieht ja toll aus auch die Idee mit den Knopfblumen finde ich klasse.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen