Montag, 16. April 2007

Ostern ist zwar vorbei, aber die Hasen zeig ich natürlich trotzdem noch :)

und auf die Gefahr hin irgendjemand zu langweilen noch 2 neue Mäppchen
den Fliegenpilz werd ich auf jeden Fall behalten. Falls jemand Interesse am Frosch hat, ich bin für (Tausch-) Angebote offen


Hilfe! Warum sind meine Fotos beim draufklicken immer so riesig??

Kommentare:

  1. Leider sind deine Fotos nicht zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häschen sind gelungen. Danke für dein Taschenlink. Bin gerade dabei mein 1.Mäppchen zu nähen. Bisher habe ich den RV nachträglich von Hand eingenäht aber so geht es schneller.
    Der Frosch auf dem Mäppchen ist klasse.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. komisch, heute vormittag konnte ich die fotos sehen und fand die hasen suuuuupertoll!

    wie gross lädstn deine fotos hoch? ich verkleiner sie auf ca. 25 bis 30% und lade sie dann erst hoch. die grösse finde ich dann immernoch aussagekräftig, aber eben klein genug. erzähl ma ;o)

    hab ich schon erwähnt dass ich die hasen megaklassetoll finde? ich weiss gar nicht, wieso du von mir tierchen willst, wenn du selber solch tolle irre superknuffige machst!

    AntwortenLöschen