Montag, 23. April 2007

Stricken im Garten...

...war gestern angesagt. ein richtig fauler Sonntag...

Ich verstricke die Silkdream von Lang, (gekauft hab ich sie übrigens hier),
die Mischung aus Merino/Seide fühlt sich wirklich traumhaft an.
Ob allerdings das Muster das richtige ist...wegen der Spannfäden hab ich schon Bedenken, vielleicht zieh ich auch alles wieder auf...


naja, so ganz faul war ich gestern doch nicht, immerhin habe ich es geschafft Lauras Pulli zusammenzunähen, die Teile liegen ja erst seit 2 Wochen ;)


1 Kommentar:

  1. Hey, da lese ich Dein Blog scon eine ganze Weile und sehe erst jetzt, dass Du auch aus dem Saarland kommst! Ich wohne in SB und der Laden ist mein absoluter Lieblingsladen! Vielleicht trifft man sich ja mal, dann wären wir schon 3 strickende Bloggerinen dort :)

    AntwortenLöschen