Mittwoch, 23. Mai 2007

corners of my home und Häkelfieber

perfekter Tausch mit Cecie , ich hab mir ja schon lang ein Häkelbärchen gewünscht...dafür bekam sie etwas Genähtes...
die wunderschöne Filzblüte hat leider farblich grad nicht ins Bild gepasst


und weil meine Fliegenpilzsammlung am Sonntag wieder gewachsen ist (Stopfpilz und Strickliesel) zeig ich sie hier auch mal



Die Armbänder hab ich nach dieser Anleitung gehäkelt, allerdings mit Verschluss, sonst würden sie bestimmt ziemlich schnell ausleiern

Kommentare:

  1. Die Armbaender sehen ja nett aus. Super Farbzusammenstellung. Ist das ein Japanisches Buch das ich da erspaehe? Die Schwammerl Sammlung waechst ja gewaltig. Die Baerchen sind echt suess, fuer so eine Futzelarbeit haette ich keine Geduld.

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie niedlich! schöne, wunderschöne neue sachen hast du da und die häkelarmbänder sind eine süße idee zum auch mal verschenken.

    AntwortenLöschen