Montag, 28. Mai 2007

Getagged...

...und zwar gleich doppelt

Übrigens, Du bist getagged! Erzähle uns 7 Dinge über Dich, die wir schon immer wissen wollten....dann tagge Du 7 Leute....wenn du Lust hast!

1. Ich bin ein sehr unordentlicher Mensch

2. Ich kann nur schlecht nein sagen

3. Hüte und Mützen stehen mir überhaupt nicht

4. Ich hab mal bei -30° eine Skitour durch Schweden gemacht

5. Ich fahre sehr gerne Auto, vorzugsweise mit lauter Musik, bei der ich mitsingen kann

6. Gartenarbeit macht mir keinen Spaß ( leider ist unser Garten riesig)

7. Irgendwann will ich mal zu Rock am Ring

...ob das jetzt wirklich Dinge sind die ihr von mir wissen wolltet??


Übrigens, da wahrscheinlich jede schon getagged wurde, werde ich die Liste nicht fortführen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen