Montag, 18. Juni 2007

mal wieder Socken


Rhabarbara-Socken für mich ganz allein :)
eigentlich wollte ich ja unbedingt ein Muster aus dem Buch more sensational knitted socks stricken, aber nach etlichen Versuchen hab ich aufgegeben, so wurden es dann schlichte glatt rechts gestrickte mit Mausezähnchenrand

mit im Bild eine angefangene monkey sock aus Schokolade am Sonntag, die ich durch Susi hier entdeckt habe

Kommentare:

  1. hey klasse sind die geworden und die monkeys sehen auhc shcon vielversprechend aus...
    liebe grüße
    annette
    ....um die tuasendschön shcleiche ich auhc noch rum..

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, ich wusste doch, dass die Farbe klasse ist. Und sie mustert so schön gleichmäßig.

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmm - lecker! beide =)
    schönes wochenende wünsch ich dir!
    die kiki

    AntwortenLöschen