Montag, 17. September 2007

Frisch von der Nähmaschine gehüpft:


Ich hab mal nachgemessen: Breite 25 cm, Höhe 30 cm und tiefe 4 cm, mit 6 Ausgaben der Marie Claire Idees war die Tasche ziemlich ausgefüllt :)

der Trageriemen hat eine Gesamtlänge von 130 cm, ideal zum quer über der Schulter tragen, wenn man nicht ganz schlank ist...

da fällt mir noch etwas ein, das Innenleben ist aus einem zartkarierten Herrenhemd gearbeitet, die fein säuberlich abgetrennte Brusttasche kann locker meinen Geldbeutel aufnehmen












und dies ist die vorerst letzte Tasche aus der Serie, das Stück Leinen ist jetzt bis auf einen kleinen Rest aufgebraucht... eigentlich ganz gut, denn meine Nähmaschine hatte mit dem dicken Stoff doch ganz schön zu kämpfen!







Falls ihr übrigens an der ein oder anderen Tasche interessiert seid, ich bin durchaus offen für Tauschangebote aller Art,
diese Tasche wurde allerdings schon in liebevolle Hände abgegeben









Nr.195 in meiner Mäppchenserie, nein so schlimm ist es doch noch nicht, sie passen alle in einen kleinen Schuhkarton :)


Kommentare:

  1. Hallo Judith,

    also die "Zeit" Tasche finde ich grandios!!! Was ist das denn für ein Format, A4? Finde sie jedenfalls klasse!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. versuchung, dein name ist judith! ich finde die blaue abc-tasche superklasse - könnte ich dir denn mit etwas von meinen sachen nochmal ne freude machen? (ich verspreche, es dauert diesmal auch nich so lange ;o)

    liebe grüsse - schön wieder öfter von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. na, es müssen nich so lange sein - oder vllt ne kette? ich bin ja noch nicht fertig mit dem laden und der perlerei.. gestern hab ich mir superschöne kurze hänger gemacht - ich fotografier die tage mal und du überlegst derweil vllt weiter?

    (abgesehn davon bin ich mit einem paar ohrringe für die tasche eh nich quitt... )

    und ausserdem wollte ich dir nochmal sagen, dass ich deine unterdeckchen im büro unter meinem kaffee habe und mich jeden tag drüber freue ;o) vielen dank nochmal!
    meld dich, wenn dir was eingefallen ist - ich mach dir auch gern ne filzblüte für deine taschen oder so. diverses habe ich noch gemacht, wird in den nächsten tagen fotografiert und verbloggt...

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Taschen und schöne Ideen auf deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. booh deine Taschen sind alle super schön geworden und erst die Stoffe dazu - richtig witzig.

    gruß
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Taschen und die Stoffe dazu, klasse.
    Sehr inspirierend.
    Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  7. hi, tolle taschen sind das - und super stoffauswahl :))
    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Taschen sind das. Die Umhängetasche sieht sehr edel aus. Der Uhrenstoff für das Mäppchen gefällt mir besonders gut! Klasse!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich den anderen nur anschließen:
    traumhaft schöne Taschen!!!
    Die Stoffe und wie du sie nähst finde ich klasse!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen