Donnerstag, 27. September 2007

Kontrastprogramm zum Wetter heute:

Kartoffelsalat mit Fetakäse ...lässt sich super vorbereiten und mit Kartoffeln aus eigener Ernte schmeckts nochmal so gut :)

meine neuen Socken aus Tausendschön Neptun

das Muster ist Stansfield 196 aus More Sensational Knitted Socks, das übrigens identisch ist mit dem River Rapid von Sock bug.

Dann wollte ich an dieser Stelle eigentlich ein Bild meiner Romanze mit - nein - von Sanne zeigen, mangels Tageslicht tut es aber auch der Link ,
diesen Strang bekam ich beim gestrigen Stricktreff im Austausch gegen ein gehäkeltes Armband, die Garben sind einfach traumhaft und viel zu schade um in Schuhen versteckt zu werden....mal sehen, ich könnte zur Abwechslung ja auch einen Schal stricken...

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für eure netten Kommentare zum letzten Eintrag bedanken!




Kommentare:

  1. Tolle Socken!

    Falls Du für den schal noch eine Idee suchst:
    http://www.nipperknits.com/archives/week_2006_11_12.html

    Der geht zwar nicht ganz soooo schnell ist aber super!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith!
    Die sind ja schön! *bewunder* Hach, mit meinen Socken komme ich im Moment nicht so voran. :( Bin schon gespannt, was aus deiner Romanze wird. ^^
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Christine17:38

    Superschöne Socken, vorallem, weil das Wellenmuster so schön zu den Meeresfarben passt!!!

    AntwortenLöschen
  4. claudia19:49

    Die sind ja super geworden, schade daß sie jetzt erst fertig geworden sind, sie hätten sicher gute Chancen beim Strickwettbewerb gehabt.

    AntwortenLöschen