Samstag, 8. September 2007

Mottensicher...


...kann ich meine Wolle in diesen Teekisten aufbewahren. Bis auf 2 sind sie auch schon gut gefüllt, es hat sich einiges angesammelt in der letzten Zeit, wobei ich meine gestrickten Socken auch in den Kisten unterbringe, nachdem meine Wollmeise doch angeknabbert wurde :(

Die Kisten beziehe ich vom örtlichen Teehändler. Immer wenn ich mal in der Stadt bin, schau ich ob welche vor der Tür stehen.
Am Donnerstag hatte ich richtig Glück - 3 Kisten warteten auf mich, die ich heute mit dem Auto abholte ( auf den Gepäckträger passten sie leider nicht).
...vielleicht sollte ich in der nächsten Zeit mal keine Sockenwolle mehr kaufen, sondern meine Vorräte verstricken...


(die Blechdosen habe ich übrigens von meinen Schwiegereltern geerbt, die gibt es leider nicht im Laden)

1 Kommentar:

  1. Hallo Judith!
    Das ist ja eine tolle und auch sehr dekorative Idee. Muss ich mir gleich mal merken. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen