Sonntag, 2. September 2007

Richtig schön war es gestern beim (Schau-)Stricktreffen anlässlich des Mainzerstraßenfestes, und auf eine Wiederholung freue ich mich jetzt schon.
Es wurde viel gestrickt, gehäkelt und auch der ein oder andere Sockenwollstrang gekauft.
Wie man hier oder hier sehen kann , war es eine ausgesprochen nette Runde!

Morgen folgt der Beweis dass ich auch gestrickt habe und nicht nur Kaffee getrunken, wie man vielleicht den Bildern entnehmen könnte ;)
Meine Pulswärmer, an denen ich gestern dran war, sind nämlich schon fertig. Heute abend wurden die letzten Fäden vernäht und passende Knöpfe waren auch schnell gefunden.

Kommentare:

  1. KAnn ja jeder sagen, dass die fertig sind :). ICh fands klasse - und meine Tasche ist so geil :)

    AntwortenLöschen
  2. Christine21:44

    Hallo Judith,
    habe mir gerade Deine Rhabarbara angeschaut. Finde ich total witzig.
    Normalerweise ringelt sich bei mir jede Wolle.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen