Sonntag, 21. Oktober 2007

Als lahme Entschuldigung, warum ich mich hier so rar mache, kann ich nur sagen:
HERBSTFERIEN!
Aber 1. fängt morgen die Schule wieder an und 2. ist Laura seit gestern im Besitz eines Laptops, ich hab also meinen Computer endlich wieder für mich allein :-))




Inzwischen sind auch meine Embossed Leaves Socken fertig und am Saturday Surf Scarf , den ich gestern begonnen habe, fehlen nur noch ein paar Zentimeter.
Als ich diesen Schal bei Monika sah, fielen mir sofort die beiden Knäuelchen Mille Colori ein, die seit letztem Winter in einer Kiste ruhten...























Gestern Abend angeschlagen, macht das Stricken so viel Spaß, dass ich heute morgen beim Frühstück sofort weitermachen musste. Überhaupt liebe ich es beim Frühstück mit Strickzeug in der Hand rumzutrödeln :-)


Eigentlich sollte ich ja dringend mal an meinem geheimen Froschprojekt weiterarbeiten, zumal ich von Claudia so großzügig mit dieser knallgrünen Wolle beschenkt wurde!
( Geheimprojekt deswegen, weil ich nicht weiß, ob meine Family hier liest)

Ich werde mein angefangenes Teil zwecks Motivation wohl zum nächsten Stricktreff mitbringen.

Ja richtig gelesen, ich komme doch am Mittwoch!
und freu mich schon riesig :-))))

Kommentare:

  1. Der Surf Scarf ist mit der Wolle ja echt prima geworden! Er steht seit gestern auch auf meiner meterlangen "könnte man ja mal stricken"-Liste... Naja, wird wohl noch ewig dauern. Und auf das froschige Geheimprojekt bin ich wirklich sehr gespannt!

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  2. hallo judith!
    du hast eine wahnsinnig schöne seite! die taschen, die borten, die wolle und was du daraus machst. wunderschön.
    ich habe dich bei mir verlinkt und hoffe, du hast nichts dagegen
    lg rike

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank hast Du die SurfScarf Anleitung verlinkt :)... und das grüne Geheimprojekt ist echt der Hammer. Ich war voll begeistert gestern ;)

    AntwortenLöschen
  4. dieser schal ist ja fantastisch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Mille Colori eignet sich ja super fuer den Morning surf scarf! Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen