Samstag, 27. Oktober 2007

...Apfelkuchen mit Zimtstreuseln, noch warm aus dem Ofen... dazu eine lecker duftende Tasse Tee...
und natürlich Strickzeug...
Laura wünschte sich Fingerhandschuhe und ich konnte mal wieder nicht nein sagen.

Jetzt bin ich schon am 2. Handschuh angelangt und muss feststellen, es macht riesig Spaß :-)
Die Finger sind natürlich etwas knifflig mit den vielen Nadeln und wenig Maschen, aber wie schon beim Schal letzte Woche kann ich das Strickzeug kaum aus der Hand legen!


Kommentare:

  1. Oh, hast Du vielleicht eine gescheite Anleitung für Fingerhandschuhe? Mein Freund wünscht sich welche und alle, die ich bisher ausprobiert habe, gefielen mir nicht. Ich meine nicht das Muster, denn ich stricke glatt rechts, sondern das Stricken der Finger. Bei mir sah das versetzt aus, irgendwi enicht richtig...
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. zeig doch mal, wenn du es geschafft hast!
    lg
    rike

    AntwortenLöschen