Donnerstag, 20. Dezember 2007

natürlich wurden in der letzten Zeit auch noch einige andere Sachen fertig:

Fingerhandschuhe für einen jungen Mann, gestrickt nach Augenmaß und meiner Standardanleitung, die erstaunlicherweise perfekt passen ;)



ein 2. Schal aus Mille colori - nur für mich!

und hier ein etwas besseres Bild vom ersten Schal, den ich an Laura abtreten musste


außerdem ist auch mein knit'n-sip Päckchen angekommen, mit toller Lett Lopi (die sich natürlich auch zum Strickfilzen eignen würde, aber ich werde wohl den Rucksack machen) und vielen wunderschönen Beigaben wie einem Mini-Adventskalender, leckeren holländischen Schokostreuseln und ganz süßen Servietten, nicht zu vergessen der köstlich duftende Früchtetee :)

auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Eva-Maria

1 Kommentar:

  1. schön, mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen...

    die millecolori-schals sind wirklich wunderschön - obwohl ich gestehen muss, dass mir deiner sogar noch nen tick besser gefällt. so viel rosa ist eben doch was für kleine und grosse prinzessinnen ;o)

    ich wünsch dir wunderbare ruhige, entspannte feiertage. viele liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen