Donnerstag, 27. Dezember 2007

Weihnachten in Spanien

Reisetagebuch Granollers

24.12.2007

09:15 Abfahrt von Riegelsberg

10:50 Ankunft am Flughafen Frankfurt-Hahn

besondere Erlebnisse: wir waren die Ersten am check-in! =D Aber leider heißt es der Flug wurde storniert. Hat uns also gar nichts gebracht. Falls das Flugzeug doch noch von Saarbrücken losfliegt und hier landen kann, müssen wir nochmal dadurch. Kann aber auch sein, dass der Flug überhaupt nicht stattfindet. Jetzt (14:40) sitzen wir hier und warten. Cool, oder?

Irgendwann:später: Heimfahrt nach Riegelsberg..toller Urlaub -.-




zur Aufmunterung hat mein Bruder mir abends noch was zum Lachen geschickt



...ja wir sind nach nur 3h Aufenthalt am Flughafen wieder nach Hause gefahren, der nächste Flug wäre erst am 26. gewesen...
und wir hatten weder einen Weihnachtsbaum noch einen für die Feiertage gefüllten Kühlschrank...

Kommentare:

  1. Hallo Judith,
    ihr seid also statt nach Spanien zu fliegen wieder nach Hause gefahren? Oh nein, das ist ja total ätzend! Und es gab keinen Ersatzflug?
    Hattest du denn trotzdem zu Hause ein schönes Weihnachtsfest?
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, ohne Pannen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. LadyRamone18:53

    Ohje, dass klingt ja abenteuerlich! Ich wünsche euch aber wenigstens einen guten Rutsch.

    Gruß, mel

    AntwortenLöschen
  3. liebe judith,

    wie schade - spanien wäre schon was feines gewesen....
    ich wünsche dir und deiner familie trotzdem und vor allem einen guten rutsch ins neue jahr und alles gute für 2008!
    mit ganz lieben grüßen
    die kiki

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, so was darf´s doch gar nicht geben... hoffentlich hattet ihr trotzdem schöne Weihnachten... In jedem Fall wünsche ich dir ein ganz wunderbares, gutes, glückliches neues Jahr!

    Gruß von Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ochnee, das darf doch nicht wahr sein! Das tut mir aber wirklich leid für Euch - wo Du Dich doch so drauf gefreut hast. Du bist hiermit herzlich zu einem Aufreg-Ausko***-Erzählabend eingeladen!

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr (trotz allem...) wünscht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach menno... und ich hab schon so gespannt auf den Bericht der spanischen Weihnachten gewartet...
    Naja, wer weiss, wofür es gut war.

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Jahr 2008 und weiterhin viele kreative Ideen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen