Sonntag, 25. März 2007

Aus diesem Stapel


soll demnächst ein Jäckchen werden (das kleine braune Etwas rechts im Bild)

immerhin fehlt nur noch ein Vorderteil, das sollte eigentlich diese Woche zu schaffen sein.
Die Wolle - Country Tweed - war ein Uralt-Schnäppchen bei R*del, eigentlich sehr schön mit den Tweedsprenkeln und dem geringen Angora-Anteil, leider ist die Wolle so elastisch ;) wie Paketschnur und richtig anstrengend zu stricken

Donnerstag, 15. März 2007

Jetzt auch mit Bild

Das ist das Päckchen von Lena in seiner ganzen Pracht! Jedes einzelne Teil find ich total klasse, ich fang mal an:
- ein türkischer Apfeltee, den ich mir gleich mal zubereiten werde, ich liebe Apfeltee!!!
-lecker Minipralinen, von denen schon die Hälfte fehlt ;)
-ganz süße Maschenmarkierer, die Torte könnte ich mir auch am Ohr gut vorstellen, mal sehen..
- ein winziges Nadelkissen, so eins wollte ich mir immer schon mal basteln
-kuschelig weiche Wolle ( witzigerweise hab ich mir davon vor kurzem ein Knäulchen gekauft) in einem schönen Rotbraun
- ein ganze Anleitungssammlung für Schals, da kann ich mich noch gar nicht entscheiden..wahrscheinlich muss ich irgendwann mal alle stricken
- ein Bilderrahmen für die Charts, das ist ja wohl eine geniale Idee, Lena, woher wusstest du, dass ich gerne mal drinrumkritzele?
verpackt war alles in bunten Tischsets, die wunderbar ins Esszimmer passen

liebe Lena, ich danke dir nochmal ganz herzlich, du hast dir soviel Mühe gegeben und es ist einfach alles perfekt!!

Meins ist auch da!!!

Gerade noch rechtzeitig bevor ich gleich zur Arbeit muss, ist mein Knit'n sip Päckchen angekommen. So tolle Sachen sind drin, ich bin ganz überwältigt!!!
Heute Abend gibt es auch Fotos, jetzt hab ich leider leider gar keine Zeit, liebe Lena, du hast meinen Geschmack jedenfalls 1oo % getroffen!

Montag, 5. März 2007

Gerade kam die Wolle an, die ich unter anderem für meinen Knit'n sip Wichtel bestellt hatte. Zur Sicherheit hatte ich 2 verschiedene Farben ausgewählt, aber jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden welche ich verschenken soll, ich denke meinem Wichtel dürften beide gefallen.
Selbst wenn ich wollte Fotos kann ich davon nicht zeigen, da meine Kamera für eine Woche mit Laura nach England gereist ist! Mein Mann ist zur gleichen Zeit im Skiurlaub in Norwegen, das bedeutet ich bin ganz allein zuhaus! Damit ich mich nicht langeweile ;) , werde ich meiner Schwester beim Zimmer Renovieren helfen, ich bin ja noch in der Übung ;))

Und damit das hier kein bilderloser Eintrag bleibt, zeige ich mal meine gehäkelten Mäuse. Eine ist schon verschenkt, die andere wohnt - noch katzensicher- auf der Fensterbank