Sonntag, 13. Januar 2008

Huch ein Stöckchen...

...kam da geflogen von Susi...

dann mal los:


4 Jobs in meinem Leben:
Schreiner,
Mutter,
Ehefrau,
Verkäuferin


4 Filme die ich immer wieder sehen kann:
Chocolat,
die fabelhafte Welt der Amelie,
Notting Hill,
Charly und die Schokoladenfabrik

4 Orte an denen ich Urlaub gemacht habe:
Fäöer-Inseln,
Bornholm,
Normandie,
Schwedisch-Lappland

4 meiner Lieblingsgerichte:
Tomatensuppe,
Raclette,
Spinat,
Semmelknödel mit Pilzen

4 Webseiten die ich täglich besuche:
bloglines, wo ich meine Blogs abonniert habe,
und natürlich ravelry, alles andere wechselt nach Lust und Laune
4 Orte an denen ich jetzt lieber wäre:
grad im Moment fühle ich mich sehr wohl zuhause, der Rest der Familie ist ausgeflogen, ich hab jede Menge Zeit zum Stricken, Nähen und Lesen...was will ich mehr :)

1 Kommentar:

  1. ravelry- da treibe ich mich auch rum.. und bin gerade auch so herrlich allein zuhause!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen