Mittwoch, 20. Februar 2008


Eigentlich wäre die Strickjacke ja schon fertig, wenn ...ja wenn Laura sich nicht doch noch anders entschieden hätte!

Zuerst sollte es nämlich nur ein Gürtel sein, der die Jacke zusammen hält, aber der Praxistest hat gezeigt, dass das so nicht funktioniert.
Also habe ich die angestrickte Kraus-rechts-Blende wieder aufgezogen und stricke jetzt eine Knopfleiste ( das wollte ich ja von Anfang an),
eine Seite ist sogar schon fertig :) den Rest schaffe ich wohl noch dieses Wochenende!

Kommentare:

  1. Und Du liebst Deine Tochter jetzt immer noch? :)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* Klar tut sie ;)

    So 'ne Knopfleiste sind doch nur ein paar Reihen, die gehen ja schnell...

    Die Jacke sieht jedenfalls super aus - kannst du die am Mittwoch mal mitbringen? Ich würd' sie gern mal in echt sehen

    LG und schönen Sonntag,
    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13:04

    Hallo Judith,
    die Jacke ist supertoll.Gefällt mir unheimlich gut.
    Oh Ja, ich würde sie auch gerne am Mittwoch sehen.
    Habe die letzten Tage damit verbracht eine Tasche zu stricken (100% Schurwolle) und stellte fest, daß sie die 2 mal 90 Grad Wäsche ohne schrumpfen überstanden hat, grummel.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. klar bring ich die Jacke mit :)

    @Christine: das ist ja ärgerlich, wenn so ne Tasche einfach nicht filzen will, welche Wolle hast du denn genommen?

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Jacke ist echt superschön geworden! Aus den Anfängen konnte ich mir die garnicht so richtig vorstellen. Aber jetzt...
    Bei Gelegenheit würde ich die auch gerne mal in Echt bewundern, aber morgen kann ich ja leider nicht dabei sein. :o(
    A propos morgen: Könntest Du mir bitte noch ein Knäuelchen Wolle für meinen Schal mitbringen? Ich würde dann auch endlich mal meine Schulden bezahlen. ;o)

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen