Sonntag, 17. Februar 2008

höchste Zeit

Fragebogen „Socks & Drugs & Rock’n’Roll“


Socks
  • Schuhgröße: 40, mit eher kürzerem Schaft

  • Woll-Vorlieben bzgl. Material, Garnstärke, Farbe(n), Muster…: klassische Sockenwolle, gerne auch mit Seiden- oder Bambusanteil, am liebsten 4 fach, von rot über lila, blau und türkis bis grün geht eigentlich alles

  • Das geht gar nicht (Material, Form, Farbe): reines Acryl, Fusselgarn, Neonfarben, gelb oder weiß, Zehensocken

  • Hast Du einen Ravelry-Account? creativekitty :)

  • Rauch/Tierhaarunverträglichkeit? weder noch, bei uns wohnt auch eine Katze und Socken die nach Rauch riechen kann man zur Not waschen ;)


Drugs

  • Ohne folgende Leckerei(en) kann/mag/soll ich nicht leben: Schokolade ( Vollmilch, Nugat oder mit Nüssen...), Macadamianüsse und Cashewkerne, Cookies, Shortbread

  • Gar nicht leiden kann ich: Bitterschokolade, Lakritz pur, Anisgeschmack

  • Allergien/Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc.: rohe Zwiebeln, aber die wird mir wohl kaum jemand schicken ;)

Rock’n’Roll

  • Lieblingsmusikrichtung: querbeet?
  • Lieblingsband: maximo park, mando diao, coldplay, kooks, kaiser chiefs,
  • LieblingssängerIn: Amy Winehouse, Bela B., Sting, KT Tunstall, Stefan Gwildis, Steve Winwood

  • Lieblingslied: Hey there Delilah von den Plain white Ts

  • Lieblingsmusikvideo: silence is killing me ( naja das Schaf halt :)))

  • Lieblingsmusikfilm: Rocky Horror Picture Show

  • Lieblingssongtextzitat: hab ich keins

  • Lieblingsinstrument: Gitarre

  • Hast Du ein Instrument erlernt? Spielst Du es regelmässig? Ich hab jahrelang Blockflöte und Altflöte gespielt, aber die Noten werden nur noch an Weihnachten rausgekramt

  • Welchen Namen trüge die Band, in welcher Du spielen würdest, wenn Du nicht bereits in einer spielst? im Namen finden bin ich ganz schlecht

  • Erste gekaufte Platte/CD: zu lang her

  • Erstes besuchtes Konzert: uups, ich glaub das war Udo Lindenberg

  • Bestes besuchtes Konzert: hmm war schon ewig nicht mehr

  • „Leiche im Keller“/ Musikalische Ausrutscher: ich steh zu meinen Plattenkäufen

  • Momentan läuft in meinem Player ständig: Maximo Park/ our earthly pleasures

  • Hörst Du Radio? Wenn ja, welchen Sender? meistens SWR3

  • Last-FM-Profil vorhanden? Unter welchem Namen? nö

  • Möchtest Du lieber etwas, was zu Deinem Geschmack passt, oder würde es Dir auch gefallen, etwa die spezielle Lieblingsplatte/-band vom Pal zu hören? kommt drauf an, wenn da nicht Welten zwischen sind gerne :) es muss also nicht grad techno oder Volsmusik sein



1 Kommentar:

  1. Och mennooooo, und das, wo ich so gern rohe Zwiebeln verschenke... Du bringst mein ganzes Konzept durcheinander *hihi*

    Ich find's cool, dass man jetzt in so vielen Fragebögen schnuckern kann ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen