Freitag, 21. März 2008

Mit einem Stöckchen beworfen von LadyRamone ...


1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie “getagged” wurden.

Mal sehen...

1. Ich besitze ungefähr 23 selbstgemachte Taschen, groß + klein, gestrickt, gehäkelt und genäht

2. Ich liebe Kochkäse, also den echten zum Selberkochen aus Luxemburg

3. Almdudler liebe ich auch

4. Ich bin Zungenroller

5. Meinen ersten und bisher einzigen Spüli habe ich schon vor mindestens 15 Jahren gestrickt

6. Wenn ich wütend bin, knall ich schon mal mit den Türen


Da wahrscheinlich fast jede schon beworfen wurde, lass ich das Stöckchen jetzt hier, wer es aufheben will kann das gerne tun :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen