Samstag, 22. März 2008

rot...

...wie meine neuen Socken :)


Garn: Wilde Kerle von Tausendschön
Muster: Charade



...wie Fliegenpilze


Sannes Pilze sind hier bestens aufgehoben :)))
meine ersten aus Filz! die hab ich mir schon ganz lang gewünscht!





kein bisschen rot, aber zeigen will ich die angefangene Socke trotzdem...


mittlerweile bin ich schon fast an der Ferse angelangt, aber irgendwie finde ich die Ringel total langweilig,
soll ich ribbeln und einen neuen Versuch mit einem anderen Muster und mehr Maschen starten?

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die Wilden-Kerle-Socken sehen wirklich toll aus - sind das die, die ich schonmal in echt bewundern konnte? Auf dem Photo sehen sie nämlich total anders aus... *grübel*
    Bin gespannt, was aus den zweiten wird - ich finde sie eigentlich nicht schlecht.

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Ringelsocken super!!
    Und mit dem Minimüsterchen dazu- perfekt!
    Langweilig ist definitiv etwas anderes.
    Aber Dir muss es gefallen!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pilzesammlung ist niedlich! Deine roten Socken sind schoen.

    AntwortenLöschen
  4. Die rote Socke ist klasse :-))

    Ich find die Ringelsocke aber auch süß! Ich glaub, ich würd sie weiterstricken, denn das Muster passt total schön zu den Farben... Und das mit dem Wildern schaffen wir auch noch *daumendrück*

    LG,
    Sanne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na, da würde aber so ein Fliegenpilzgläschen von mir gut dazu passen!
    Welche Farbe hättest du denn gern?
    Grundfarbe rosa oder weiß?
    Und lieber mit einem Pilz oder mit mehreren kleinen?
    Hast du Ikea-Gläschen? Dann könnte ich dir die "Hülle" im Briefumschlag schicken.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen