Mittwoch, 23. April 2008

show and tell

Da hab ich Matschbirne doch heute morgen beim Auspacken meines sndnrnr-Päckchens völlig vergessen Fotos zu machen...gibt es halt nur geblitzte...


wunderschöne Socken, die wie angegossen passen ( und ich dachte immer, Socken mit Bumerangferse wären nix für meine Füße) in einer goldigen Kuh-Dose

mmmh leckere Nüsse und Schokolade, die ich nachher wieder verstecken muss, mein Mann hat nämlich schon ganz neu-gierig geguckt ;)

und eine CD von Lenny Kravitz, die grad in meinem Player läuft!




liebe Aud, vielen Dank für Socken, Drogen und Rock'n Roll!!!!

und auf die Karte bin ich schon ganz gespannt :)

Kommentare:

  1. Jaja, die Karte ;-)

    Darf ich Dein Foto verwenden, ich habe keins gemacht, nachdem ich so froh war, dass ich sie fertig hatte.

    LG
    Aud

    AntwortenLöschen
  2. ich war schon lang nicht mehr da. und wollte einfach mal "hallo" sagen... und hab nachgelesen, was ich verpasst habe. schön! was du so gemacht hast.
    liebe grüße.
    von rike.

    AntwortenLöschen