Dienstag, 22. April 2008

YEAH!!!

Gerade eben kam mein SnDnRnR Päckchen - da geht es mir doch gleich viel besser, trotz einer fiesen Erkältung (wegen der ich übrigens heute zuhause geblieben bin und so überhaupt das Päckchen in Empfang nehmen konnte)
ach am liebsten würde ich es schon öffnen, aber irgendwie krieg ich die Stunden bis morgen früh auch noch rum...

zur Ablenkung mal ein paar fertige Socken


die Primavera Socken aus Admiral ombre


und Nr.24 aus einem handgefärbten Strang Klabautermann von Tausendschön mit einem Muster -24!- aus meinem letzten Flohmarktschnäppchen, dem Schachenmayr Lehrbuch der Handarbeiten

1 Kommentar:

  1. Hallo Judith,

    das sind zwei super Sockenpaare in ganz tollen Farben.
    Übrigens stricke ich nur noch deine Sockenspitze ;-)

    LG Ulli

    AntwortenLöschen