Donnerstag, 22. Mai 2008

Neuzugänge


der erste Baumwollstrang für diesen Sommer!






schon angestrickt
double lace ribbing aus more sensational knitted socks


Außerdem ist hier wunderschöne lilafarbene Wolle für einen Pullover eingezogen, die Farbe ist leider extrem schwierig zu fotografieren, deshalb der Link zur Quelle :)




Ich liebe solchen Kitsch,
das weiß auch meine Mama, die dieses süße Wetterhäuschen auf dem Flohmarkt gefunden hat.
Sollte eigentlich erst zu meinem Geburtstag sein, aber netterweise konnte sie nicht so lange warten ;)

Kommentare:

  1. ....das angestrickte sieht schon superschön sommerluftig aus....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Farbe diese Wolle hat! Das Muster gefällt mir auch sehr gut, ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Solch süßer Kitsch ist auch mein Ruin *g*.

    AntwortenLöschen