Sonntag, 3. August 2008

alles auf einmal...

anstatt häppchenweise ;)

oder ganz schön grün hier



aus dem Norwegen-Urlaub mitgebracht:



Maskeball von Tine Solheim
eigentlich gar nicht mein Stil, teilweise seeehr ausgefallene Strick- und Häkelmodelle, aber ein wunderschönes Bilderbuch!

Und eine Kleinigkeit habe ich auch schon daraus gearbeitet, die Handstulpen, die das Buch zieren,
aus grüner Inca Alpaca




außerdem natürlich ein bisschen Wolle, aus der unter anderem diese Handschuhe entstehen,
die Anleitung stammt aus der neuen Vogue Knitting, und mittlerweile bin ich sogar schon beim zweiten!

Die Wolle, Rauma Finullgarn, gibt es in gefühlt 1000 Farben, sodass die Auswahl schon sehr schwer gefallen ist.
Am liebsten hätte ich ja alle genommen!




der Anfang meines neuen Projektes, der Ramona Sweater aus Sensual Knits,
aus handgefärbter Bouretteseide, die ich zum Geburtstag bekommen habe :))




1 Kommentar:

  1. Ich muss zu allem sagen: WUNDERSCHÖN. Deine Farbwahl bei den Handschuhen ist übrigens schöner als das Original.

    LG Susi

    AntwortenLöschen