Samstag, 27. September 2008

Dem Zauber erlegen...

dem Sockenzauber natürlich!

Der Workshop hat riesig viel Spaß gemacht und ich hab schon eine Menge neuer Ideen im Kopf.
Aber erstmal musste natürlich so ein bemalter Lappen angestrickt werden.

Um den ganzen Farbverlauf zu nutzen stricke ich toe-up bis die Wolle zu Ende ist, so dass es wohl Fast-Kniestrümpfe für Laura werden






Auf mein nächstes Projekt freue ich mich auch schon, dann werde ich nämlich kikis handgesponnene Wolle zu einem Schal

verstricken!

Kommentare:

  1. uih - das bin ich ja total gespannt! auf knitstrümpfe und schal =)
    das färben hat in saarbrücken so spaß gemacht, ich fürchte alleine hier bei mir wird das nicht so lustig. ach was - ich komm einfach wieder =)
    noch einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch! Da kann man sich die Kniestrümpfe schon richtig gut vorstellen!

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  3. Die angestrickte Socke sieht toll aus! Haette ich nicht gedacht, von dem bemalten Lappen.

    AntwortenLöschen