Sonntag, 28. September 2008

so sieht er aus...

...der erste Kniestrumpf!


Kommentare:

  1. Super! Schaut besser aus, als ich mir gedacht habe.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wie ein Norostrumpf aus! Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Echt cool. Nun hast Du bestimmt keine kalten Beine mehr.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sehen klasse aus. Ich frage mich nur wie der Lappen gestrickt wurde. 100g einfädig?

    Ich habe mit der Strickma. zwei Fäden zusammen verstrickt, damit die Socken den gleichen Farbverlauf bekommen.
    http://www.schoenefarben.de/blog/files/29ce9fdc9506b6ef9b951772cda1d5d5-125.html
    zur Zeit quält mich die Ferse aber bald werde ich auch meine präsentieren können.

    AntwortenLöschen
  5. Jaa der Strumpf is supertoll..ich mag ihn :)
    und @Susi: Es sind MEINE beine,die jetzt nicht mehr kalt werden (zumindest das eine^^)

    AntwortenLöschen
  6. ich bemerke gerade,dass meine Füße irgendwie total länger aussehn auf dem Foto xD

    AntwortenLöschen